Autohaus Neu GmbH hilft

von Roland Richter

Schneller Service durch das Autohaus Neu GmbH in Barth

Kurz vor der Abreise zeigt mir das Dispaly die Störung "Störung Kühlmittel" in meinem Audi A3 Sportback an.

Vor einigen jahren hatte ich das gleiche Problem, hier war nur der Füllstandssensor defekt.

WAS JETZT ???

Wieder das gleiche Probleme oder doch ein anderer Fehler? Ein Blick in den Füllstandsbehälter zeigte mir,
dass Kühlmittel fehlt.

Nach einem kurzen Gespräch mit dem Serviceberater Herrn Reblin konnte ich mich gegen 09.00 Uhr in der Werkstatt vorstellen.

Schnell und unkompliziert prüfte er den Kühlmittelkreislauf.

Ende gut - alles gut, es hat nur Kühlmittelflüssigkeit gefehlt und so konnten wir die Heimreise antreten.

Die Neu-Gruppe führt zurzeit acht Autohäuser, unter anderem auch in Barth. Neben Volkswagen ist das Autohaus auch zertifizierter Audi Service Partner.

Autohaus Neu GmbH

Quelle: Autohaus Neu

Freundlich und Kompetent

Danke an das Team des Autohaus Neu für diesen schnellen Einsatz !

Kontakt

Autohaus Neu GmbH Barth

Am Mastweg 23
18356 Barth


Tel.: 03 82 31 / 6 65-0
Fax: 03 82 31 / 6 65-29

Notdienst: 0172 / 6 46 41 89
 

Zurück