Eigener Saft im Darßer Brauhaus

von Roland Richter

Darßer Brauhaus in Prerow

Im März 2016 wurde das Restaurant mit Hausbrauerei eröffnet.

Der 250l Braukessel steht mitten im Gastraum und ist nicht nur schön anzusehen - denn hier wird auch regelmäßig das Darßer Pils, Darßer Dunkel, Darßer Weizen und Darßer IPA gebraut. Eine kleine aber qualitative Karte, die für jeden Geschmack etwas passendes anbietet.


Aufgrund der hohen Nachfrage empfehlen wir zu jeder Jahreszeit für abends einen Tisch zu reservieren.

Darßer Brauhaus Prerow
Fotoquelle: Roland Richter

 

Seit September befanden sich Ann Strübing und Markus Lau in der Planung und haben ab November 2015 alles selbst umgebaut. Einige Urlauber und Gäste von Prerow kennen bestimmt das "alte" Haus, wie es vorher ausgegsehen hat.
Vielleicht kann man sich vorstellen, welch ein Aufwand es war – ohne Innenarchitekt dieses Projekt auf die Beine zu stellen– und erst mal die Ideen zu bekommen… 

Es sind allerdings immer mal ein paar Sorten ausgetrunken, da die Nachfrage doch größer als gedacht ist.
Aber das ist ja schön und spricht dafür.
 

Öffnungszeiten

Täglich ab 12 Uhr geöffnet – bis abends der letzte Gast zufrieden das BRAUHAUS verlässt.

Durchgehend warme Küche bis 21:00 Uhr.

Kontakt

Darßer Braugasthaus
Inh. Markus Lau, Bergstraße 1, 18375 Ostseebad Prerow
 
Telefon: 038233 717757
 

mail: info@darsser-brauhaus.de

Kontakt

Geschäftsführerin
Ann Strübing

Mobil: 0151 11 65 81 66

Fotoquelle

Darßer Brauhaus

Zurück